Blog

Die Geschichte des Brautkleides

Die Geschichte des Brautkleides

Die Geschichte des Brautkleides Auffallende Brautkleider sind in der heutigen Zeit von Hochzeiten ebenso wenig mehr wegzudenken wie Ringe oder die dreistöckige Hochzeitstorte, eine Luxuslimousine und eine hervorragende Band für die Party am Abend. Heutzutage sind die die meisten Brautkleider in Weiß oder Elfenbein gehalten, aber das war nicht immer so: Während Brautkleider zunächst in …

Die Geschichte des Brautkleides Blog Beitrag weiterlesen »

Hochzeit in der Corona-Kriese

Hochzeit in der Corona-Kriese

Das Thema Nummer 1 für zukünftige Brautpaare: Hochzeit in der Corona-Kriese – Sollen wir unsere Hochzeit absagen? Hochzeit in der Corona-Kriese was tun? Corona-Kriese: Sollen wir unsere Hochzeit absagen? Tja, leider schlägt zurzeit die Corona-Krise immer größere Wellen und es werden praktisch stündlich neue Informationen über den Virus und seine weltweiten Auswirkungen über sämtliche Medien …

Hochzeit in der Corona-Kriese Blog Beitrag weiterlesen »

Scroll to Top