_DSC4998_02

Fit n Flare Brautkleid Kollektion

Finde bei uns Dein wunderschönes Fit n Flare Brautkleid, welches Du bei uns individuell aus allen Modellen zusammenstellen und maßschneidern lassen kannst. Bei Brautmoden Gantner in Starnberg findest sicher auch Du Dein Brautkleid im Fit n Flare Stil - maßgeschneidert zu wirklich winzigen Preisen! Bei uns kannst Du Dein einzigartiges Fit n Flare Hochzeitskleid persönlich designen und es wird dann passgenau auf Dich zugeschneidert!

Fit n Flare Brautkleid günstig im Fit n Flare Stil maßgeschneidert

Hier gelangst Du zu den anderen Styles unserer Brautkleider:

Brautmoden Gantner sind die Spezialisten für Dein einzigartiges Brautkleid im Fit n Flare Stil, dass Du bei uns selbst zusammenstellen kannst und wir extra für Dich maßgeschneidert anfertigen. So kannst Du Dir selbst Dein individuelles Fit n Flare Hochzeitskleid für Deinen schönsten Tag designen. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Du hast unser Brautmoden Studio in dieser Zeit für Dich und Deine Freundinnen ganz allein! Wir zeigen Dir unsere wundervollen Brautkleider im Fit n Flare Stil (und natürlich auch alle anderen Brautkleider) und Du kannst Dir in aller Ruhe Dein individuelles Brautkleid im Fit n Flare Stil aussuchen. Du bist bei uns in Starnberg die Hauptperson und wirst Dich sehr wohlfühlen!

Ein Fit n Flare Brautkleid für den schönsten Tag in deinem Leben auszusuchen ist ein ganz besonderer Moment

und deshalb solltest Du für diesen Tag in Sachen Fit n Flare Brautkleid auch in Starnberg nichts dem Zufall überlassen.

Dein wundervolles Brautkleid im Fit n Flare Stil findest Du bei uns bereits ab 900,00 €.
Fit n Flare Brautkleid
Fit n Flare Brautkleid

Die Auswahl hochwertigster Stoffe bei Deinem Fit n Flare Brautkleid, aufwendig verspielte und klassische Designs und die anspruchsvollste Qualität im Bereich Verarbeitung zeichnen die einzigartigen FRIDA CLAIRE Produkte aus. Wir bieten Dir eine Vielzahl an stetig verfügbaren Fit n Flare Brautkleider Modellen.

Bei Deinem Fit n Flare Brautkleid ist von romantisch, aktuell bis klassisch für jeden Geschmack etwas dabei. Gerne kannst Du auch selbst zum Designer werden und Deine eigenen Vorstellungen in Dein persönliches Fit n Flare Brautkleid einfließen lassen. Wir bieten Dir eine umfangreiche Auswahl an Änderungsmöglichkeiten zu den laufenden Fit n Flare Brautkleider Modellen.

Suche Dir vorab auf unserer Webseite Dein Fit n Flare Brautkleid bzw. Brautkleider zur Anprobe aus und vereinbare dann Deinen persönlichen Anprobe-Termin. Mit einer Vielzahl an tollen Accessoires (Brautschuhen, Schleier, Boleros, Gürtel, Handtaschen, Faszinator uvm.) unterstreichen wir Deinen finalen Look im Fit n Flare Brautkleid gekonnt.

Alle angebotenen Accessoires sind in Applikation, Material und Farbe perfekt auf unsere Fit n Flare Brautkleider abgestimmt. Entdecke jetzt die faszinierende Fit n Flare-Brautmoden Welt von FRIDA CLAIRE und besuche uns in Starnberg.

Sieh Dir hier einige unsere edlen Brautkleider im Fit n Flare Stil an und such Dir Dein Fit n Flare Brautkleid aus:

Interessantes zum Fit n Flare Brautkleid

Das Fit n Flare Brautkleid ist dem Meermaid- oder Fishtail-Brautkleid recht ähnlich. Auch dieses liegt im oberen Körperbereich eng an und wird nach unten hin ausgedehnter. Während sich das Meerjungfrau-Brautkleid jedoch erst auf der Höhe der Knie oder Unterschenkel öffnet, weitet sich das Fit n Flare Brautkleid schon ab Mitte der Oberschenkel. Mit seiner Form entspricht das Fit n Flare Brautkleid einer Trompete, weshalb es manchmal auch als „Trompeten-Kleid“ oder schlicht als „Trompete“ bezeichnet wird.

Das Fit n Flare Brautkleid kann ganz unterschiedliche Träger- und Ausschnittformen haben, aber auch völlig trägerlos sein. Besonders raffiniert sind asymmetrische Modelle mit einem einzigen, schräg verlaufenden Träger.

Fit n Flare Brautkleid: weibliche Kurven gekonnt zur Schau stellen

Das Fit n Flare Brautkleid betont die weiblichen Kurven, von der Brust, über die Taille, bis hin zu Hüfte und Po. Wer groß und sportlich gebaut ist, kommt in einem solchen Kleid besonders wirkungsvoll zur Geltung. Weil Hüften und Schultern etwas breiter wirken als sie sind, kann man mit dem Fit n Flare Brautkleid sogar ein paar Kurven hinzuzaubern.

Auch zierliche Frauen mit weiblichen Rundungen treffen mit dem Fit n Flare Brautkleid die richtige Wahl.

Selbstbewusstsein ist in jedem Fall gefragt, da sich auch kleinere Problemzonen mit dieser Schnittform nur schwer kaschieren lassen. Dafür jedoch zeigen sich Bräute in einem Fit n Flare Brautkleid besonders reizvoll, feminin und von ihrer charmantesten Seite.

Fit n Flare Brautkleid – mit klassischen Godet-Falten

Ein Fit n Flare Brautkleid war früher mit den ausgeprägten „Godet-Falten“ besetzt. In der Schneidersprache bezeichnet man mit "Godet" ein keilförmiges Stoffteil, das in gerade oder schmale Röcke ein gesteppt wird und zu einer schwingenden Weite am Saum führt.

Das Fit n Flare Brautkleid kann aus dem gleichen Material wie der Oberstoff bestehen, aber auch aus völlig anderem Stoff, zum Beispiel Tüll oder Taft, gearbeitet sein.

Von außen treten Godet-Falten meist als lange Schlitze in Erscheinung.

Durch seine besondere Schnittführung erhält das Fit n Flare Brautkleid eine leichte, fließende Form.

Das Fit n Flare Brautkleid ist extrem vielfältig und wird deshalb nie aus der Mode kommen.

Die Palette reicht heute von schlichten, zeitlosen Modellen in klassischer Ausführung, bis hin zu extravaganten Brautkleidern, die mit modernen Designs und vielförmigen Verzierungen aufwarten. Die traditionellen Godet-Falten können am Rocksaum in freche, flatternde Zipfel auslaufen. Oft werden sie auch durch elegante Raffungen oder kleine Falten ersetzt.

Fit and Flare, oh yeahhh!

Da Fit n Flare Brautkleid ist das perfekte Traumkleid für alle Bräute, die ein Brautoufit suchen, dass enganliegend (Fit) und gleichzeitig ausgestellt (Flare) sein soll. An der Hüfte schmiegt sich ein Fit n Flare Brautkleid eng an deinen Körper und endet nach unten hin mit einem Hauch von Meerjungfrau wunderschön ausgestellt. Doch nicht nur die Passform ist bei unserem “Fit and Flare Brautkleid” rasant. Die florale Tüllspitze mit Weltall Inspiration ist ebenfalls ein echter Eyecatcher!

Zum Beispiel ziert ein ausgefallene Spitzenmix das ganze Kleid, das mit tief gezogener Corsage und Herzausschnitt auf deiner Hochzeit für Furore sorgt. Schmal, sinnlich und gleichzeitig unglaublich leicht! Die Schleppe schwebt unkompliziert mit dir durch deinen Tag. Den Rücken kannst Du zum Beispiel bei einem Fit n Flare Brautkleid mit einer extra langen Knopfleiste verschönern, die du dann mit einem Spitzenbolero auch noch verlängern kannst!

Melde Dich gleich bei uns, um einen persönlichen Ankleide-Termin abzusprechen. Du wirst von unseren tollen Brautkleidern begeistert sein!

Scroll to Top